Aktuell. Unabhängig. Nah.

Honma TOUR WORLD TW717 430 DRIVE Driver

Honma bringt zur Saison 2013 den TOUR WORLD TW717 430 Driver auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Honma TOUR WORLD TW717 430 DRIVE Driver

Der neue Driver zeichnet sich durch sein einzigartiges Schlägerkopfdesign aus. Er überzeugt durch Gewichte an der Ferse des Schlägerkopfes, das dafür sorgt, dass die Schlagfläche im Treffmoment perfekt an den Ball kommt. Diese Technologie optimiert den Schwerpunkt, bietet eine höhere Fehlerverzeihung und sorgt für starken Impact im Treffmoment. Die Folge sind präzise Drives mit hoher Flugbahn. Durch das höhere Trägheitsmoment konnte das Handling des Drivers deutlich verbessert werden.
Der Driver ist in drei Größen erhältlich. Der TW 717-430 ist eher für fortgeschrittene Spieler konzipiert. Er zeichnet sich durch hohe Kontrollfunktion und beste Manövrierfähigkeit aus. Die neu gestaltete Schlagfläche sorgt für hohe Ballgeschwindigkeit und für höhere, konstantere Weiten. Der kleine Schlägerkopf bietet die Möglichkeit den Ball besser zu „Shapen“.

Die Driver TW 717-455 und TW 717-460 verfügen über etwas größere Schlägerköpfe, die ein exzellentes Feedback und hervorragende Kontrolle bei höchstem Komfort bieten.
Die neuartige Schlagfläche erzeugt im Treffmoment weniger Spin und erzielt eine optimierte Flugkurve. Durch die Modifikation der Schwerpunktposition konnte der Längenverlust bei nicht optimal getroffenen Bällen stark reduziert werden. Ein Zusatzgewicht an der Ferse des Schlägerkopfes verlagert den Schwerpunkt noch weiter nach unten, so dass der Driver noch besser und leichter zu manövrieren ist. Durch dieses neuartige Face-Design wird die Qualität der Schläge außerhalb des exakten Sweetspots deutlich verbessert und bietet dadurch eine höhere Fehlerverzeihung.

Weitere Produkte in der Kategorie Driver