Golf-Videos

Ein Golfball-Catch der Extraklasse

21. Mrz. 2014 von Oliver Felden in Köln, Deutschland

Und, fängt er ihn? Starker Catch des hippen Typen! (Foto: Youtube)

Und, fängt er ihn? Starker Catch des hippen Typen! (Foto: Youtube)


Ein entspannter Tag am See, ein paar Bier und ein Sack voller Lakeballs, mehr braucht es manchmal nicht. Diese illustre Gesellschaft hat allerdings noch einen kleinen Bonus parat: Ein Jetski. Da liegt der Gedanke nah, ein paar Bälle auf den See rauszuschießen und den mit den lustigsten Hosen zu zwingen, den Ball zu fangen.

Einfach beherzt zugreifen

Interessant wird die ganze Geschichte, wenn es funktioniert und man den Spaß noch auf Video hat. Aber ganz ehrlich, glaubt man das? Auch beim zweiten Mal anschauen konnten wir uns nicht festlegen.

Was meint ihr?

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback