Golf-Videos

Dreijähriges Golftalent beeindruckt Amerika

16. Apr. 2014 von Malte van Oven in Köln, Deutschland

Baby Grimes ist das neuste Golftalent. (Foto: Back9Network)

"Hallo, mein Name ist Baby James", sagt der dreijährige Knirps James Grimes selbstbewusst in die Kamera. In den USA ist jüngst ein Kind aufgetaucht, das mit seinem Golftalent für staunende Blicke sorgt. "Wir dachten erst über Golfstunden für ihn nach, verwarfen aber den Gedanken, weil er doch noch so jung ist. Dann kauften wir ihm schließlich doch Schläger und er traf jeden Ball," diktiert Mutter Nicole stolz in jede Kamera.

James Grimes, erstes Turnier mit 3 Jahren

James Grimes erstes Turnier ist schon für Juni geplant - im stolzen Alter von drei Jahren. Seine Eltern, beides Nichtgolfer unterstützen ihn laut eigenen Angaben solange er Spaß hat. Ob überengagierte Eltern oder nicht, irgendwann kommen die Frauen, James 😉

Bleib dran!

Was meint Ihr? Ist auf dem Video ein besonderes Golftalent zu erkennen?

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback