Aktuell. Unabhängig. Nah.

Die European Tour zeigt die Top 100 Schläge aus 2018

Die Saison 2018 war gefüllt mit tollen Golfmomenten und atemberaubenden Schlägen, nun hat die European Tour ihre Top 100 Schläge in einem Video veröffentlicht. 

Die European Tour hat die Top 100 Schläge aus 2018 zusammengestellt. Hier: Matt Wallace nach einem Hole-in-One. (Foto: Getty)
Die European Tour hat die Top 100 Schläge aus 2018 zusammengestellt. Hier: Matt Wallace nach einem Hole-in-One. (Foto: Getty)

In der vergangenen Saison gab es einige Schläge, die dem Zuschauer im Gedächtnis geblieben sind, sei es der Long-Putt zum Egale, das Hole-Out aus großer Entfernung, der Pitch mit eindrucksvollen Backspin oder ganz klassisch, das Hole-in-One. Die European Tour hat nun diese besonderen Schläge und Momente in einem Top-100-Video zusammengestellt, ein Video was den Zuschauer zurück führt und die Emotionen des Augenblicks noch einmal erleben lässt. Durch eine Länge von fast 40 Minuten und der Wahl der besten hundert und nicht nur zehn, schaffen es so neben den großen Namen auch andere Spieler ins Video aber sehen Sie selbst.

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Auf den Spuren von Fowler, DJ, Rahm, Rory und Day - Test von TaylorMade

Die TaylorMade TP5 und TP5x Golfbälle sollen dem Marktführer die Show stehlen. Melden Sie sich jetzt an, um als Tester ausgewählt zu werden.

Schlagworte:



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab