Panorama

James Bond auf dem Golfplatz – Die beliebtesten Fotostrecken 2020

31. Dez. 2020 von Tim Dettmar in Köln, Deutschland

Ein bunter Mix: Die beliebtesten Fotostrecken des Jahres. (Foto: getty)

Ein bunter Mix: Die beliebtesten Fotostrecken des Jahres. (Foto: getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Auch wenn dieses Jahr ganz anders verlief als gedacht und erhofft, konnten sich die Golf-Fans weltweit über die Fortsetzung der Saison auf den verschiedenen Touren freuen. Diese Turniere sorgten natürlich für schöne Bilder, die zu Fotostrecken verarbeitet werden konnten. Wir stellen Ihnen die beliebtesten Fotostrecken des Jahres 2020 vor.

PGA Championship 2020: Zerbrochene Träume und zerbrochene Schläger

Den Start macht mit der PGA Championship 2020 das erste Major des Jahres. Um noch genauer zu sein der erste Tag des Turniers. Neben der Führung von Jason Day war das Thema des Tages Bryson DeChambeau. Der "Hulk" des Golfsports zerbrach seinen Driver am siebten Loch aufgrund von zu vielen und zu schnellen Schwüngen, wie er nach der Runde scherzte.

PGA Championship 2020: Zerbroc...

Sean Connery: Der ewige Bond auf dem Golfplatz

Die zweite Fotostrecke entstand aus einem traurigen Anlass entstanden. Zu Ehren des im Alter von 90 Jahren verstorbenen Schauspielers Sean Connery haben wir die besten Bilder des ewigen Bonds auf dem Golfplatz rausgesucht. Denn Connery, der sieben Mal den Geheimagenten James Bond verkörperte, liebte privat den Golfsport.

Sean Connery: Der ewige Bond a...

US Masters 2020: Die besten Bilder von Tiger Woods' Champions Dinner

Das Champions Dinner vor dem US Masters ist eine langjährige Tradition in Augusta. In diesem Jahr war der Gastgeber des Dinners kein geringerer als Tiger Woods, der das Turnier 2019 gewinnen konnte. Aufgrund der Verschiebung des Turniers musste Woods 19 lange Monate auf sein insgesamt fünftes Dinner warten. Es war die Wartezeit jedoch absolut wert.

U.S. Masters 2020: Die besten...

Emotionale Bilder vom Sieger des US Masters, Dustin Johnson

US Masters Teil 2! Die verspätet ausgeführte Ausgabe des Masters in diesem Jahr entschied Dustin Johnson für sich und zeigte sich danach ungewöhnlich emotional. Sein Sieg war in vielerlei Hinsicht besonders. Johnson sicherte sich das Grüne Jackett mit dem niedrigsten Siegscore der Turniergeschichte, obwohl er sich nur vier Wochen vorher mit dem Corona-Virus infizierte. Seine Worte nach dem Sieg zeigen, wie wichtig es ihm war, das Masters zu gewinnen: "Als Kind träumt man davon, dass Tiger Woods einem das Grüne Jackett anzieht", sagte er bei der Siegerehrung. "Es fühlt sich immer noch wie ein Traum an."

Emotionale Bilder vom Sieger d...

Der außergewöhnliche Schwung von Matthew Wolff

Zum Abschluss gibt es noch eine ausführliche Schwunganalyse für Sie. Wenige auf der gesamten Tour schwingen den Schläger so eigenwillig wie Matthew Wolff. Anlass genug, um einmal ganz genau hinzuschauen. Sein Schwung in 15 Bildern.

Der außergewöhnliche Schwung v...

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback