"Das Handtuch hab ich vom Nikolaus, das behalt' ich!"
Aktuell. Unabhängig. Nah.

„Das Handtuch hab ich vom Nikolaus, das behalt‘ ich!“

Jeder kennt Golfer, die ihrem Frust erliegen - doch so weit wie dieser hier gehen die meisten zum Glück nicht.

Und ab dafür - exzentrische Frust-Golfer können nerven - manchmal aber auch amüsant sein. (Foto: Getty)
Und ab dafür - exzentrische Frust-Golfer können nerven - manchmal aber auch amüsant sein. (Foto: Getty)

Wenn bei Golfern überdurchschnittlich viele Bälle ins Wasser fliegen, dann fliegen - je nach Persönlichkeit - oft noch andere Dinge hinterher: Rüde Flüche etwa, Schläger sowieso, manchmal sogar Schuhe. Es gibt Golfer, die schon ein ganzes Bag versenkt haben, weil die Runde nicht nach ihrem Geschmack verlief. Alles in allem kommen solche Situationen dann doch eher selten vor. Schön, wenn es gelingt einen dieser hübschen Wutausbrüche auf Band festzuhalten und ins Internet zu stellen, dann haben wenigstens alle was davon. Wie beim Herrn in diesem Video, der, man könnte sagen, außer Rand und Band ist.

Als der Schläger ein Handtuch sein wollte

Da wird sich das 54 Grad Wedge noch glücklich schätzen, denn damit hat der Spieler "einen guten Schlag" gespielt. Im Gegensatz dazu kommen die anderen Schläger weniger gut weg. Dem Schläger-Liebhaber wird ein Stein vom Herzen gefallen sein, als das Bag endlich leer war. Dem Bag-Liebhaber jedoch nicht, denn der Frust des Guten ist noch lange nicht bewältigt. Als er mit den Schlägern fertig ist, nimmt er sich das Bag zur Brust, angefangen mit den Club-Souvernirs seiner gespielten Plätze. "Ich war in Bay Hill? Da werd' ich wohl nicht mehr hinfahren!" Immerhin ist er kein Unmensch, denn das Handtuch vom Weihnachtsmann konnte nun wirklich nichts dafür. Als kleinen Tipp für die amüsierten Filmer: Nächste Mal das Handy quer halten, dann haben wir alle mehr davon!

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Auf den Spuren von Fowler, DJ, Rahm, Rory und Day - Test von TaylorMade

Die TaylorMade TP5 und TP5x Golfbälle sollen dem Marktführer die Show stehlen. Melden Sie sich jetzt an, um als Tester ausgewählt zu werden.

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Schlagworte:



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab