Golf-Videos

Das Fazit zum Moving Day beim Masters

12. Apr. 2015 in Augusta, USA

Peter auf der Heyde ist vor Ort in Augusta und gibt seine Einschätzungen vor dem Finaltag ab. (Foto: Golf Post)

Peter auf der Heyde ist vor Ort in Augusta und gibt seine Einschätzungen vor dem Finaltag ab. (Foto: Golf Post)

Peter auf der Heyde berichtet für Golf Post direkt aus Augusta und schildert seine Eindrücke vom Moving Day. Im Fokus steht natürlich Jordan Spieth, der den dritten Tag mit vier Schlägen Vorsprung beendet hat. Hat der 21-Jährige das Green Jackett damit schon sicher? Natürlich nicht, im Golf ist alles möglich und die Verfolger werden an ihre Chance glauben. Dass Woods und McIlroy nochmal ran kommen scheint allerdings unrealistisch, bei zehn Schlägen Rückstand müsste es schon ein kleines Golf-Wunder geben. Was uns am Finaltag erwartet und ob Jordan Spieth noch aufzuhalten ist, darüber gibt Peter seine Einschätzung ab.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback