Golf-Videos

Happy Birthday: Bubba Watson kassiert ein Gesicht voller Torte

05. Nov. 2015 von Jacqueline Sauer in Köln, Deutschland

Bubba Watson Jimmy Fallon Tonight Show Tortengolf

Bubba Watson musste tortentechnisch einiges verkraften.

Dass Jimmy Fallon auf Golf steht, beweist der Moderator in seiner "Tonight Show" immer wieder. Im Februar erst war er gegen Hugh Grant und Charles Barkley in einer Partie Flurgolf angetreten und im August vergangenen Jahres forderte er Rory McIlroy heraus. Nun packte Fallon schon wieder das Golffieber. Sein Gegner dieses Mal: Das heutige Geburtstagskind Bubba Watson. Ende März trat der jetzt 37-Jährige gegen den US-amerikanischen Kult-Comedian im "Torten-Golf" an.

Eine Torte für den Gegner pro gelungenem Schlag

Watson hatte sichtlich Spaß an dem Wettbewerb, bei dem es darum ging, Bälle aus Klett mit einem gekonnten Chip auf senkrecht stehenden Rechtecken zum Halten zu bringen. Als Assistentin fungierte Schauspielerin January Jones aus "Mad Men", die dem Gegner bei jedem gelungenen Schlag mit sichtlichem Genuss eine Torte ins Taucherbrillen-geschützte Gesicht drückte. "Sie hat viel zu viel Spaß dabei", bemerkte Watson in der Mitte des Spiels mit einem Grinsen. Zum Glück hatte er sein Green Jacket vor dem Spiel ausgezogen, denn ihn erwischte es gleich mehr als einmal, auch wenn er am Ende das Duell für sich entscheiden konnte.

Heute wird die Spaßkanone Bubba Watson 37 Jahre alt. Ob er die Kerzen auf der Torte noch auspusten darf, bevor sie in seinem Gesicht landet? Golf Post wünscht: Alles Gute zum Geburtstag! Wir hoffen auf weitere lustige Videos in deinem nächsten Lebensjahr.


Feedback