Breaking News

Bubba Watson ist offiziell Vater

08. Aug. 2012 in Kiawah Island, USA

Bubba und Angie Watson sind jetzt Eltern eines kleinen Sohnes. (Foto: Getty)

Bubba und Angie Watson sind jetzt Eltern eines kleinen Sohnes. (Foto: Getty)

In einer Pressekonferenz der anstehenden PGA Championship bestätigte Bubba Watson, das der Adoptionsprozess um seinen Sohn Caleb nun endlich abgeschlossen ist. Schon seit über vier Jahren bemühen sich die ehemalige Women's NBA Spielerin Angie und ihr Mann Bubba Watson um die Erlaubnis, ein Kind zu adoptieren. Dies wurde zunächst dadurch erschwert, dass Watson als PGA-Profi auf dem ganzen Globus unterwegs ist.

Doch Ende März kam der erlösende Anruf. Die Watsons erhielten das Sorgerecht für den einen Monat alten Jungen aus Florida. Beflügelt davon, gelang es Bubba Watson in der darauffolgenden Woche das Masters in Augusta für sich zu entscheiden. Heute sind die letzten Formalia der Adoption nun final abgeschlossen worden und der Sohn Caleb ist jetzt offiziell ein kleiner Watson.

 


Feedback