Golf-Videos

Bryan Brothers zollen British Open Tribut

20. Jul. 2014 von Tobias Hennig in Köln, Deutschland

Die Bryan Brother zeigen zur British Open ihre besten Trick-Shots. (Foto: Youtube)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Die British Open sind das wichtigste Golf-Turnier der Welt. Klar, das da auch die beiden verrückten Brüder, Mike und Bob Bryan, ihren Tribut zollen. Schon zur Fußball-WM hatten sie sich etwas einfallen lassen. Nun liefern sie auch für die British Open in Hoylake ein Video-Schmankerl. In "typisch britischer" Verkleidung und mit Zigarre im Mund schlendern sie gentleman-like über den Golfplatz und zeigen mal wieder irre Trick-Shots. Ob aus dem Bunker oder von einer Holzbrücke, die Bryans bringen (fast) jeden Ball aufs Grün. Mal gemeinsam, mal alleine. Am britsichen Akzent müssen die Zwei noch arbeiten. Aber mit der vornehmen Zurückhaltung klappt es schon ganz gut, auf die die Briten ja so viel Wert legen.

Bryan Brothers Tribut an die British Open

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback