BMW International Open

BMW International Open 2019: Thomas Björn über die Liebe zu München

20. Jun. 2019

Thomas Björn bei der BMW International Open 2015. (Foto: Getty)

Thomas Björn bei der BMW International Open 2015. (Foto: Getty)

Nachdem in den letzten Tagen schon von Stars wie Martin Kaymer, Maximilian Kieffer oder Matt Wallace bei "Nur Golf" von meinsportpodcast im Interview waren, steht in dieser Ausgabe der zweifache BMW-International-Open-Sieger Thomas Björn Rede und Antwort.

Der Däne erzählt über seine Vergangenheit, seine Siege im Jahre 2000 und 2002 und über die Austragunsstandorte des European Tour Events in Köln und München. Darüber hinaus gibt er erfahrene Golfer entscheidende Tipps für den Profisport. Er betont seine Höhen und Tiefen, wie man trotz des Erfolgsdrucks Leistung bringen kann und spricht über den Umgang mit schlechter Leistung.


Feedback