Golf-Equipment

Blick ins Bag von KLM-Open-Sieger Paul Casey

15. Sep. 2014 von Katrin Spägele in Köln, Deutschland

Paul Casey siegt bei KLM Open in den Niederlanden. (Foto: Getty)

Paul Casey siegt bei KLM Open in den Niederlanden. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Der 37-jährige Paul Casey hat am Wochenende in Zandvoort seinen 13. Sieg auf der European Tour gefeiert. Der Engländer konnte sich mit einem Schlag vor seinen Landsmann Simon Dyson auf den ersten Platz retten.

Blick ins Bag von Paul Casey offenbart starke Markentreue

Nach einer 66er Finalrunde feiere der Engländer Paul Casey am Sonntag seinen Sieg in den Niederlanden. Bis zum letzten Loch teilte er sich die Position mit dem Franzosen Romain Wattel, der als Führender in den Finaltag eingezogen war, aber schließlich mit einer 74er Runde weit zurückfiel. Den zweiten, dritten und vierten Platz belegten ebenfalls englische Spieler: Simon Dyson wurde mit 13 Schlägen unter Par Zweiter, Andy Sullivan war mit -12 auf dem dritten Rang und Viertplatzierter wurde Eddie Pepperell mit 11 unter Par. Am Ende wurde Paul Casey durch sein konstantes Spiel und seine Schlägerwahl mit dem Sieg belohnt. Casey verlässt sich beim Equipment auf Nike.

Equipment Modell
Ball
Nike, RZN Platinum
Schuhe Nike
Driver Nike, VRs Covert Tour 2.0
1. Fairway-Holz Nike, VRs Covert Tour
Eisen 3-9 Nike, VR Forged
Pitching Wedge Nike, VR Pro
Sand Wedge Nike, VR Pro
Lob Wedge Nike, VR Forged
Extra Wedge Nike, VR Pro
Putter Nike, Method 006

Eisen 3 = Nike VRs Forged

Quelle: Vielen Dank an Sports Marketing Surveys!

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback