Golf-Equipment

Blick ins Bag von Open-D’Italia-Sieger Hennie Otto

01. Sep. 2014 von Jan-Henrik Schwarz in Köln, Deutschland

Hennie Otto gewinnt die Open D'Italia zum zweiten Mal (Foto: Getty)

Hennie Otto gewinnt die Open D'Italia zum zweiten Mal (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Bereits zum zweiten Mal konnte der Südafrikaner bei der Open D'Italia triumphieren. Er brachte einen Vorsprung von zwei Schlägen vor dem Zweitplatzierten David Howell ins Ziel.

Starkes Comeback nach Rückenproblemen

Obwohl der 38-jährige nach Rückenproblemen nicht als Favorit an den Start ging, konnte er sich in einem starken Feld durchsetzen. Eine tragende Rolle bei diesem Sieg spielte mit Sicherheit seine Ausrüstung, die ein interessanter Mix aus Hölzern und Eisen von TaylorMade, Wedges von Cleveland und einem Titleist Putter ist.

Blick ins Bag von European-Tour-Sieger Hennie Otto

Equipment Modell
Ball
Srixon, Z Star X V
Schuhe Footjoy
Driver
TaylorMade Jetspeed 10,5°
1. Fairway-Holz
TaylorMade, RBZ Tour Stage 2 14,5°
1st Hybrid
Adams, Idea Super DHY Proto 21°
Eisen 3-9 TaylorMade, Tour Preferred MB
Pitching Wedge Cleveland, 588 RTX 48°
Sand Wedge Cleveland, 588 RTX 54°
Lob Wedge
Cleveland, 588 RTX 60°
Putter Titleist, SC Tour Only FB+

Eisen 3+4+5 = TaylorMade TP MC

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback