Golf-Equipment

Blick ins Bag: Thomas Björn mit Callaway zum Nedbank-Erfolg

09. Dez. 2013 von Malte van Oven in Köln, Deutschland

Das Bogey auf der 18 hätte nicht sein müssen, die geteilte Führung ist es trotzdem: Thomas Björn nach Tag zwei der Omega European Masters. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Die Schlussrunde war pompös: Mit zwei Eagles distanzierte der 42-jährige Däne seine Widersacher Sergio Garcia und Jamie Donaldson bei der Nedbank Golf Challenge auf die Plätze. Mit seinem ersten Saisonsieg bewies Björn seine anhaltende Formstärke, so hatte er dieses Jahr schon das Omega European Masters gewonnen und zwei zweite Plätze bei der BMW International Open und Lyoness Open belegte. All dies gelang Björn mit Callaway.

Equipment Modell
Ball Callaway, + Hex Black +
Schuhe Ecco
Driver Callaway, RAZR Hawk
1. Fairway-Holz Callaway, X Hot
1. Hybrid Callaway, Heavenwood
2. Hybrid Callaway, Diablo Edge Tour
Eisen 4 – 9 Callaway Prototype
Pitching Wedge Callaway, X Forged 48 Grad
Sand Wedge Callaway X Forged 56 Grad
Lob Wedge Callaway X Forged 60 Grad
Putter Odyssey, Tank 7

(Quelle: Sports Marketing Surveys)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback