Golf-Equipment

Blick ins Bag – European-Tour-Sieger Mikael Lundberg

10. Jun. 2014 von Oliver Felden in Köln, Deutschland

Der Ausrüster des Tour-Sieger: TaylorMade und Mikael Lundberg waren am Sonntag die erfolgreichste Kombination der European Tour. (Foto: Getty)

Der Ausrüster des Tour-Sieger: TaylorMade und Mikael Lundberg waren am Sonntag die erfolgreichste Kombination der European Tour. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Auch wenn die Lyoness Open in Österreich nicht bestückt waren mit großen Namen, spannend wurde es trotzdem. Und wie: Erst sah alles danach aus, als könnte Lokalmatador Bernd Wiesberger zum zweiten Mal nach 2012 den Titel innerhalb der eigenen Grenzen halten, doch ein vorbei geschobener Birdie-Putt am letzten Loch brachte doch das Stechen. Hier spielte der Schwede Mikael Lundberg groß auf und holte sich seinen dritten Sieg auf der European Tour. Im Gepäck hatte der Skandinavier die "Waffen" seines Ausrüsters. Mit TaylorMade ging es für Lundberg nach ganz oben.

Blick ins Bag von Mikael Lundberg

Equipment Modell
Ball
Titleist Pro V1 x
Schuhe FootJoy
Driver
TaylorMade JetSpeed - 10,5°
1. Fairway-Holz
TaylorMade RZ Tour Stage 2 - 13°
2. Fairway-Holz
Taylormade RBZ Tour Stage 2 - 18,5°
Eisen 3-9
TaylorMade Tour Preferred MC
Pitching Wedge
TaylorMade Tour Preferred MC
Extra Wedge
TaylorMade Tour Preferred - 50°
Sand Wedge
TaylorMade Tour Preferred - 54°
Lob Wedge
TaylorMade Tour Preferred - 58°
Putter
Odyssey Cruiser V-Line

Anmerkung: Bei Lyoness Open ohne Eisen 3
Preisgeld: 166.660 Euro

(Quelle: Sports Marketing Surveys)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback