Golf-Equipment

Blick ins Bag bei Miguel Angel Jimenez

19. Mai. 2014 in Köln, Deutschland

Miguel Angel Jimenez bei der Open de Espana. (Foto: Getty)

Einmal mehr stellte der 50-jährige Altmeister seine scheinbar unvergängliche Klasse unter Beweis, denn er konnte sich am vergangenen Sonntag in einem Dreierstechen seinen ersten Heimsieg bei der Open de Espana sichern. Das war jedoch nicht sein erster Sieg in diesem Jahr. Zuvor war er bei seinem Debüt auf der Champions Tour siegreich und auf der European Tour im Dezember letzten Jahres bei der Hong Kong Open.

Im Bag bei Miguel Angel Jimenez

Für den sympathischen, spanischen Publikumsliebling kommt es nicht nur auf gute Zigarren und vollmundigen Rotwein an. Auch bei seinem Material möchte er keine Abstriche machen. Werfen wir einmal einen Blick in die Tasche des 1,78 Meter großen Mannes aus Malaga.

Equipment Modell
Ball
Srixon, Z STAR
Schuhe Nebuloni
Driver
Ping i25 (Tour Blue 65X) 9,5 Grad
Holz 3
Ping i25 (Tour Blue 75X) 14 Grad
Holz 5
Ping i25 (Tour Blue 75X) 18 Grad
Eisen 3-PW
Ping S55 (DG Superlite S3)
Gap Wedge
Ping Gorge Wedge 52 Grad
Lob Wedge
Ping Gorge Wedge 59 Grad
Putter
PING Scottsdale Pickemup


Feedback