Panorama

Golftraining mit Birdietrain: Wie Online-Coaching das Handicap verbessert

10. Aug. 2022 von Tobias Hennig in Köln, Deutschland

Golftraining mit Birdietrain gibt es auf YouTube und exklusiv bei Golf Post. (Foto: unslash.com/@andrewricegolf)

Golftraining mit Birdietrain gibt es auf YouTube und exklusiv bei Golf Post. (Foto: unslash.com/@andrewricegolf)

Golftraining mit Birdietrain

Birdietrain gibt schon lange wertvolle Tipps zum Thema Golftraining auf YouTube. Und auch auf Golf Post haben Lukas und Joscha schon viele Beiträge und Videos veröffentlicht. Höchste Zeit also, einmal mit Birdietrain über ihr Konzept, ihr Ideen und vor allem auch über ihr Online-Coaching zu sprechen. Mit letzterem begleiten sie nämlich viele Golferinnen und Golfer rund um die Welt individuell bei der Verbesserung ihres Golfspiels. Ob das etwas für jede und jeden ist, welche Voraussetzungen notwendig sind und wie es genau funktioniert, berichtet Lukas von Birdietrain im Interview mit Tobias Hennig (Chefredakteur Golf Post).

Birdietrain richtet sich an Golferinnen und Golfer aller Spielstärken. Ein Voraussetzung gibt es aber! Motiviert sollte man sein. Denn egal, ob man die Videos oder das Online-Coaching nutzt, auf die eigene Initiative kommt es an. Ganz speziell für alle Neueinsteiger hat Birdietrain auch Tipps parat, die sich auf die Basics des Golfspielens beziehen. "Golf für Grünschnäbel" heißt der Kanal passend. Sowohl die Einsteiger-Tipps als auch die tiefgreifenden Erklärungen werden nicht nur auf den verlinkten Video-Kanälen präsentiert, sondern auch in einer Auswahl wöchentlich auf golfpost.de veröffentlicht.

Exklusive Golftrainings-Tipps bei Golf Post Premium

Ab sofort gibt es zudem einen monatlichen Beitrag von Birdietrain exklusiv für alle Golf Post Premium Mitglieder. Diese Videos werden nicht auf YouTube zu sehen sein, sondern allein auf Golf Post. Das erste Video der Serie zum Thema Fairwaybunker gibt es hier.

Sichere Dir die Trainingstipps von Birdietrain, Greenfee-Rabatte, kostenlosen Versand, Versicherungsschutz und zahlreiche weitere Vorteile mit Golf Post Premium. Zudem bekommt jedes neue Mitglied ein Willkommensgeschenk!


Feedback