Champions Tour

Champions Tour: Bernhard Langer startet furiose Aufholjagd

18. Aug. 2013 von Steffen Jüngst in Endicott, New York

Bernhard Langer

Bernhard Langer gehört noch lange nicht zum alten Eisen. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Nach dem zweiten Tag der Dick´s Sporting Goods Open liegt Bart Bryant in Führung (-16). Dem Amerikaner gelang auf seiner bogeyfreien 62 (-10) fast alles. Auf den ersten sieben Löchern notierte der 50-Jährige unglaubliche sechs Birdies! Vier Schläge beträgt sein Vorsprung auf den ersten Verfolger Corey Pavin (-8), dem auf der 12 ein Eagle gelang. Damit dürfte der Weg von Bryant zu seinem ersten Sieg auf der Champions Tour geebnet sein. Immerhin sicherte er sich schon den Turniersieg bei der inoffiziellen Liberty Mutual Insurance Legends of Golf Raphael Division.

Bernhard Langer mit starker Aufholjagd

Bernhard Langer startete nach seiner 73er-Auftaktrunde (+1) am zweiten Tag der Dick´s Sporting Goods Open eine Aufholjagd. Der Anhausener überzeugte auf der Champions Tour in dieser Saison mit zwei Siegen, zuletzt belegte er sowohl bei der Senior British Open als auch bei der Berenberg Masters den zweiten Platz. Das Highlight seiner zweiten Runde lieferte er an der 8 als er ein Eagle notieren konnte. Insgesamt vier Birdies rundeten seine bogeyfreie Runde ab, mit einer 66 (-6) rückte er auf T23 vor und verschaffte sich für den Finaltag eine gute Ausgangsposition um sogar noch den Sprung in die Top Ten zu schaffen

Deutlich schlechter lief es für den bisherigen Führenden Kenny Perry (-1), den vor allem zwei Bogeys auf der Back Nine ärgern dürften. Er fiel vom ersten auf den geteilten neunten Platz zurück (-8).

Das Leaderboard.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback