Bernd Wiesberger unterschreibt kompletten Bekleidungsdeal bei FootJoy
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Bernd Wiesberger unterschreibt kompletten Bekleidungsdeal bei FootJoy

FootJoy und Bernd Wiesberger erweitern die Zusammenarbeit. Die Bekleidungsmarke verkündet die erneute Partnerschaft über die gesamte Linie.

Bernd Wiesberger in FootJoy-Bekleidung. (Foto: FootJoy)
Bernd Wiesberger in FootJoy-Bekleidung. (Foto: FootJoy)

Auf beiden bisherigen Events des Desert Swing trat Bernd Wiesberger komplett in FootJoy auf, denn der Österreicher unterschrieb just einen Vertrag mit der Bekleidungsmarke. Die Partnerschaft zwischen dem European-Tour-Spieler und dem Golfausstatter erstreckt sich nicht nur auf Schuhe, sondern auf die gesamte Garderobe - von Socken, über Kleidung bis hin zum Handschuh.

"Ich freue mich auf einen sehr komfortable Saison..."

Wiesberger kehrt von Under-Amour-Bekleidung nach einiger Zeit wieder zu FootJoy zurück. Er sagte zum Deal, dass er sich freue wieder FootJoy zu tragen und dass er sich auf eine sehr komfortable European Tour Saison freue. Paul O’Hagan, European Marketing Manager von FootJoy, sagte dazu: "...wir sind erfreut darüber, Bernd noch weiter in unsere FJ-Family aufzunehmen und wünschen ihm nur das Beste für die European Tour Saison 2019."