Der Profitipp: "Bombs" schlagen wie Phil Mickelson - ohne sich zu verletzen!

von Golf Post Redaktion

am 28.01.2021

Mickelson scheut sich nicht davor, seine Erfolgsgeheimnisse mit Golfern zu teilen. Über Instagram zeigt er, wie es geht.

Anstatt seinen Eintritt in das "Golfer-Rentenalter" zu genießen, tut Phil Mickelson genau das Gegenteil. Er hebt Gewichte, macht mehr Sport als zuvor und legt noch einmal zu bei seiner Abschlagsweite. Aber es ist nicht nur seine ständig steigende Schwunggeschwindigkeit, die beeindruckend zu beobachten ist, sondern auch die Art und Weise, wie er dabei Verletzungen vermeidet - etwas, von dem Freizeitgolfer viel lernen können.

Weitere interessante Fotostrecken

Albums

Weitere interessante Artikel

News

Golf Post - The Digital Home for Golfers
Golf Post

Das digitale Zuhause für Golfer

Nutzen Sie Golf Post optimal

  • Personalisieren Sie die Golf Post Plattform nach Ihren Interessen
  • Erhalten Sie Nachrichten, Updates, Eventvorschläge und Angebote von Golfclubs und Usern in der Nähe
  • Stellen Sie Fragen und erhalten Sie Antworten von Golfenthusiasten wie Ihnen
Feedback