Breaking News

Adam Scott will nach British-Open-Debakel wieder angreifen

02. Aug. 2012 in Köln, Deutschland

Adam Scott bei den Open Championship (Quelle: AFP)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Adam Scott blickt positiv gestimmt auf das kommende Wochenende. Für ihn ist das Turnier der World-Golf-Championship-Serie der erste Auftritt nach seiner bitteren Niederlage bei der Open Championship in Lytham, England.

"Ich habe ein paar Tage auf der Couch verbracht, wie ich es nach jedem Major mache. Als ich wieder angefangen habe zu trainieren, ging es mir super. Ich habe mich wieder ins Spiel verliebt und begriffen, dass das Universum nicht gegen mich ist und ich immernoch spielen kann", erklärte Scott bei der Pressekonferenz in Akron, Ohio.

Der 32-jährige Australier tritt als Titelverteidiger an und freut sich schon: "Es ist immer aufregend, als der titelverteidigende Champion in den Wettkampf zu gehen. Für mich war es ein Riesengewinn im letzten Jahr, der mit mir viel Selbstvertrauen beibrachte. Es wäre schon schön, hier wieder gut zu spielen und noch mehr Selbstvertrauen aufzubauen. Vor allem bei dem Teilnehmerfeld."

Bei der WGC Bridgestone teet Scott am Donnerstag um 09:40 Uhr (Ortszeit; 15:40 Uhr MEZ) zusammen mit Matt Kuchar (9.WR) auf.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback