Aktuell. Unabhängig. Nah.

14 Club Challenge: Die Open-Edition mit Rickie Fowler und Robert MacIntyre

Die beliebte 14 Club Challenge gibt es jetzt auch in einer Open-Edition. Am Start: Rickie Fowler und Robert MacIntyre. Zum Video.

Robert MacIntyre gegen Rickie Fowler heißt es bei der British-Open-Edition der 14 Club Challenge. (Foto: Screenshot YouTube)
Robert MacIntyre gegen Rickie Fowler heißt es bei der British-Open-Edition der 14 Club Challenge. (Foto: Screenshot YouTube)

Natürlich gibt es auch zur British Open eine Ausgabe der 14 Club Challenge. Die European Tour ließ es sich nicht nehmen, zum letzten Major des Jahres eine Open-Edition der beliebten Serie zu produzieren. Während mit Rickie Fowler ein echter Star der PGA Tour gewonnen werden konnte, dürfte sein Kontrahent nur wenigen bekannt sein. Der Schotte Robert MacIntyre spielt sein erstes Jahr auf der European Tour, für die er sich mit guten Ergebnissen während der letzten Turniere der Challenge Tour qualifizierte. Auf Europas großer Bühne hat er nun sogar schon zwei zweite Plätze eingefahren. Bei der British Open 2019 überstand der 22-Jährige problemlos den Cut. Bei der 14 Club Challenge hatten allerdings beide ihre liebe Mühe, wenigstens einen Ball aufs Grün zu bekommen. Doch sehen Sie selbst...

Die Open-Edition der 14 Club Challenge