Tiger Woods

Zum Geburtstag: Die besten Schläge von Tiger Woods

30. Dez. 2013 von Oliver Felden in Köln, Deutschland

Der größte hat Geburtstag! Tiger Woods wird 38 und wir erinnern uns seiner schönsten Schläge. (Foto: Getty)

Tiger Woods, 14-facher Major-Sieger, 79-facher PGA-Tour-Gewinner, die lebende Golflegende ist 38 geworden. Und zu solch einem Anlass wollen wir nicht nur die vergangene Saison Revue passieren lassen, sondern uns ebenso einmal mehr vor Augen führen, was dieser Teufelskerl für ein Golf spielt. Ob der atemberaubende Chip beim Memorial Tournament 2012 oder das legendäre Ass auf Bahn 16 der Phoenix Open 1997, Tiger Woods kann mit einem Golfschläger besser umgehen als manch anderer mit Messer und Gabel. Zur Feier des Tages und mit größter Bewunderung also die zehn schönsten Schläge aus der Karriere des vielleicht besten Golfers aller Zeiten. Und 38 ist ja kein Alter, der Rekord von 18 Major-Siegen ist noch immer in Reichweite.

Die schönsten Schläge aus der Karriere von Tiger Woods

 

 


Feedback