Aktuell. Unabhängig. Nah.

Zach Johnson triumphiert: Zweites Single für USA

Zach Johnson gewinnt gegen Graeme McDowell am 17. Loch und bringt das US-Team damit wieder in Führung.

zach johnson

Das Duell zwischen Zach Johnson und Graeme McDowell war von Beginn an vom Amerikaner dominiert. Johnson konnte auf den ersten vier Loch dreimal gewinnen und setzte sich somit vor McDowell ab. Der wehrte sich ab Loch 9 erfolgreich gegen jeden weiteren Lochgewinn des Amerikaners, nach hinten raus gelangen ihm aber die Birdies nicht, die er gebraucht hätte, um das Match noch in seine Richtung zu drehen. Als Zach Johnson an Loch 17 immernoch zwei Schläge in Führung war und McDowell das 17. Loch nicht für sich entscheiden konnte, musste McDowell sich geschlagen geben - damit geht das US-Team mit 12 : 11 wieder in Führung.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Die Top 10 Golfdestinationen im "Rest der Welt"

Neben Deutschland und Europa bietet der "Rest der Welt" zahlreiche traumhafte Golfdestinationen. Doch welche ist die Schönste?

Die Top 10 Golfdestinationen Europas

In ganz Europa gibt es Golfdestinationen auf allerhöchstem Niveau. Welches Ziel steht bei Dir ganz oben auf der Bucketlist?

1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab