Golf-Stars

Rickie Fowler: Als Adler zur WGC – HSBC Champions

25. Okt. 2016 von Alexander Swan in Köln, Deutschland

Rickie Fowler bei der WGC - HSBC Champions als Antwort Marvels Hawkeye? (Foto: facebook.com/EuropeanTour)

Rickie Fowler bei der WGC - HSBC Champions als Antwort Marvels Hawkeye? (Foto: facebook.com/EuropeanTour)

Mit einem Paukenschlag-Video läutet die European Tour die WGC - HSBC Champions ein. In diesem werden fünf in China antretenden Topstars in einer Art Marvel-Comic-Verfilmung präsentiert. Darunter auch der Lokalmatador Haotong Li. Der erst 21-jährige Chinese fuhr seinen bisher einzigen Sieg auf der European Tour in seinem Heimatland ein. In dieser Saison war Li bei der Volvo China Open erfolgreich.

Die Maschine Henrik Stenson

Einer der Titelaspiranten bei der WGC - HSBC Champions ist Henrik Stenson. Im "Comic" wird er als Cyborg dargestellt. Das passt irgendwie, denk man an seine extrem langen Abschläge. Rickie Fowler tritt hingegen mit Adlerflügeln auf. Ob er auch mit Adleraugen in dieser Woche die Fahnen anvisieren und treffen wird?

Dustin Johnsons Schläger laufen in dieser Saison richtig heiß. Und genau das wird im Video wortwörtlich dargestellt, sodass DJ schließlich das angespielte Grün ziemlich martialisch zerstört. Eleganter macht es der fünfte im Bunde Bubba Watson, der den Ball einfach ins Loch zaubert.


Feedback