Workout mit Natalie Gulbis: Golf-Trainingstipps
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Gut trainiert ins neue Jahr – Workout mit Natalie Gulbis

Jetzt die Grundlage für die kommende Saison legen. Natalie Gulbis zeigt mit ihren Tipps für ein effektives Workout, wie es leicht geht.

Natalie Gulbis beginnt das neue Jahr mit ein paar interessanten Workout-Tipps zum Nachmachen.
Natalie Gulbis beginnt das neue Jahr mit ein paar interessanten Workout-Tipps zum Nachmachen. (Foto: Getty)

Das neue Jahr ist nur noch wenige Tage entfernt, da stellt sich die Frage, in wiefern die guten Vorsätze vielleicht schon gefasst oder noch verhandelbar sind? Wie sieht es bei Ihnen aus? Natalie Gulbis schein ihre Vorsätze, weiter sportlich fit und durchtrainiert zu bleiben, auf jeden Fall umsetzen zu wollen. Das tolle daran, die US-Amerikanerin macht dies und gibt ihre Tipps für ein einfaches, aber gleichzeitig effektives Workout direkt an Sie weiter.

Workout: Training für Stabilität und Gleichgewichtssinn

Im Rahmen eines Fotoshootings für Adidas Golf entstanden einige Aufnahmen die anschließend bei Twitter veröffentlicht wurden, auf denen Gulbis bei verschiedenen Übungen zu sehen ist, die ein Jeder und eine Jede ganz leicht zu Hause oder vor der kommenden Golfrunde nachmachen kann. Ganz nach dem Motto: Im Winter werden die Grundlagen für eine gut trainierte Saison gelegt.

Rumpf- und Beinmuskulatur kräftigen, die Stabilität des Körpers verbessern und nebenbei den Gleichgewichtssinn schulen - all dies sind Aspekte, die mit Hilfe von Natalie Gulbis im Handumdrehen gelingen können. Gute Vorsätze hin oder her, einfach aufstehen, sich bewegen und etwas Gutes für den Körper tun. Nicht nur die Proette macht dabei eine gute Figur, dies kann mit einfachem Workout einem jeden Golfer gelingen.


Natürlich können sämtliche Übungen des Workouts auch ohne den Einsatz eines Medizinballs durchgeführt werden. Der Ball unterstützt und verstärkt lediglich die Wirkung. Auch wenn hier nur eine kleine Auswahl an Tipps aufgeführt wird, gibt es noch viele weitere, leicht umzusetzende Methoden. Das weiß auch Natalie Gulbis und forderte umgehend dazu auf, eigene Ideen mit der Golfer-Gemeinde zu teilen.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab