Aktuell. Unabhängig. Nah.

Wilhelm Tell lässt grüßen – Apfel vom Kopf gegolft

Wilhelm Tell hat es mit dem Pfeil gemacht - Robin Hood könnte es auch. Dieser Golfer ballert den Apfel mit Ball und Schläger vom Kopf.

02. Aug 2014
Auch Golfer wie Sergio Garcia stärken sich ab und an mit einem Apfel. Andere schießen ihn á la Wilhelm Tell vom Kopf (Foto: Getty)

Ball hinlegen, Ziel anvisieren, ausholen und schlagen. Was für ein Treffer! Zurück bleibt nur Apfelmus. Zugegeben, ist handelt sich nur um einen Werbetrailer - die Aktion ist trotzdem mehr als spektakulär und vor allen Dingen sehenswert.

Anzeige

Hier geht es zu weiteren kuriosen Golf-Videos.

Anzeige

Aktuelles Gewinnspiel

Golf Post verlost ein Golfwochenende auf Gut Kaden!

Aktuelle Artikel
Lars Kretzschmar

Lars Kretzschmar - Leitender Redakteur bei Golf Post

Lars ist Diplom-Sportwissenschaftler und sein großes Faible ist der Turniersport. Er schlägt sich für seine Leser gerne mal die Nächte um die Ohren, um die neusten Infos der PGA-, European- und LPGA-Tour liefern zu können. Sie finden Lars Kretzschmar auch unter Google+.

Alle Artikel von Lars Kretzschmar

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab