Aktuell. Unabhängig. Nah.

Wie öffnet man eine Bierflasche mit einem Golfschläger?

Der Feierabend ruft: Dachten sich auch diese Golfer. Ein kühles Bier und keinen Öffner parat? Kein Problem.

Präzisionsarbeit: Dieser Schlag muss sitzen. (Foto: Youtube)

"18 Uhr, endlich Feierabend - am Kiosk noch schnell ein kühles Blondes geholt. Doch den Bieröffner vergessen? Mist, was tun? Ach ich habe ja zufällig mein Wedge dabei." Diesen Gedankengang folgten auch diese Männer im Video. Was dann passiert, seht selbst. In diesem Sinne schönen Feierabend!

 Hier gibts weitere kuriose Golf-Videos!

Golf Post verlost einen Wilson Staff C300 Driver - Jetzt mitmachen!

Powerholes, knalliges Rot und noch viel mehr zeichnen den neuen Wilson Staff C300 Driver aus. Bei uns gibt's ihn diese Woche zu gewinnen. Daher nicht's wie los und mitmachen!

1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Malte van Oven
Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Aktuelle Deals der Woche