Wie öffnet man eine Bierflasche mit einem Golfschläger?
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Wie öffnet man eine Bierflasche mit einem Golfschläger?

Der Feierabend ruft: Dachten sich auch diese Golfer. Ein kühles Bier und keinen Öffner parat? Kein Problem.

Präzisionsarbeit: Dieser Schlag muss sitzen. (Foto: Youtube)

"18 Uhr, endlich Feierabend - am Kiosk noch schnell ein kühles Blondes geholt. Doch den Bieröffner vergessen? Mist, was tun? Ach ich habe ja zufällig mein Wedge dabei." Diesen Gedankengang folgten auch diese Männer im Video. Was dann passiert, seht selbst. In diesem Sinne schönen Feierabend!

 Hier gibts weitere kuriose Golf-Videos!

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Mit der Allianz auf den Old Course in St Andrews

Die Allianz macht's möglich: Sichere Dir die einmalige Chance auf eine Tee Time für zwei Personen im "Home of Golf".

Sichere Dir 4x2 Freikarten für die Rheingolf 2019 in Düsseldorf

Gewinne 4x2 Freikarten für die Rheingolf in Düsseldorf und sei als einer von 17.000 Besuchern, bei der 21. Auflage dieses Events, dabei.

1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab