Aktuell. Unabhängig. Nah.

Wenn die Frau vom Clubhaus zusieht …

Die ein oder andere Dame mag ihren Gatten ja zu neuen Bestleistungen auf dem Kurs anspornen - ob das allerdings so gedacht war?

17. Mai 2016
Liebe Damen, nehmt Euch in Acht, wenn Ihr den lieben Gatten zum Golfplatz begleitet - das könnte übel enden. (Screenshot)


Wenn der Götter-Gatte sich über die Runde quält, kann es schonmal hilfreich sein, wenn sich die besser Hälfte zur Unterstützung an der Bahn einfindet. Die Anwesenheit der liebsten sorgt für zusätzliche Motivation - schließlich will man(n) seine Liebste ja mit gutem Golf beeindrucken.

Problematisch wird es allerdings, wenn zwischenmenschlich ein paar unbewältigte Konflikte schwelen. Da kann der Besuch am Platz dann mal gehörig nach hinten losgehen ...


Anzeige

Schlagworte:

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Aktuelle Deals der Woche