Wenn der Mülleimer zum Verhängnis wird - Dummheit oder Pech?
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Wenn der Müll zum Verhängnis wird: Dummheit oder Pech?

Bei einem Charity-Turnier ärgerte sich ein Mann über seine verpasste Chance und steckte dann mit dem Kopf  im Mülleimer fest.

Dummheit oder Pech? Ein Golfer bleibt mit dem Kopf im Mülleimer stecken. (Foto: Youtube)
Dummheit oder Pech? Ein Golfer bleibt mit dem Kopf im Mülleimer stecken. (Foto: Youtube)

Wer bei einem Charity-Turnier mitspielt, sollte vor allem Spaß haben und sich nicht über Fehlschläge ärgern. In Amerika spielte ein junger Mann bei solch einem Turnier mit. Er hatte mit vielen Fehlschlägen zu hardern und ärgerte sich über die vielen verpatzten Chancen. Mit einem hatte der Golfer wohl nicht gerechnet, dass er mit dem Kopf im Mülleimer stecken bleibt.

Wutausbruch wird zu Mülleimerkampf

Er wollte eigentlich nur Spaß haben, doch das Charity-Turnier endete für den Golfer äußerst schmerzhaft. Bei einem Wutanfall wollte der Mann nur seine Golfschläger loswerden.  Doch der Versuch die Schläger in einem Mülleimer zu versenken scheiterte kläglich. Das Equipment war zu sperrig für die Tonne.  Mit noch mehr Wut im Bauch wagte er noch einen Versuch, bei ihm passierte dann das Missgeschick. Sein Kopf blieb im zwischen den zwei Teilen des Mülleimers stecken. Die Mitspieler amüsierten sich darüber und filmten das Spektakel und halfen den ungeschickten Golfer, sein Kopf aus den Fängen der Tonne zu befreien.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab