Weihnachtsquiz für Golfer
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Weihnachtsquiz am 25.12.2012

Das Weihnachtsquiz findet am 25. und am 26.12. statt - ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk wartet auf Euch! 

Das Weihnachtsquiz von Golf Post
Keine Golf-Geschenke zu Weihnachten bekommen? Golf Post hilft mit dem Weihnachtsquiz weiter. (Foto: Karen Eliot)

Wer es verpasst hat den Golf Post Adventskalender weiterzuempfehlen, hat jetzt noch mal die Chance auf einen tollen Gewinn. An beiden Weihnachtsfeiertagen gibt es zwei Fragen zu beantworten. Alle richtigen Antworten und die Weiterempfehlungen für den Adventskalender kommen in den Lostopf für die Geschenke.

Was für Geschenke gibt es?

Das Motto der Geschenke lautet: ab in den Golfurlaub. Und genau dafür rüsten wir einen glücklichen Golfer unter Euch mit dem vollen Paket aus. Golf Post schenkt Euch einen offiziellen Ryder-Cup-Rucksack, unser Mitbringsel für Euch aus Medinah! Außerdem gibt es noch ein Travel-Cover von 'UsGolf dazu. 'UsGolf Mega-Stores gibt es in Frankfurt, Frechen, Köln und Düsseldorf. Schaut doch mal vorbei!

Ryder Cup Rucksack

Golf Post schenkt Euch einen Ryder-Cup-Rucksack aus Medinah. (Foto: Golf Post)

UsGolf Travel Cover

Im Geschenk-Paket von 'UsGolf: Ein Travel Cover. (Foto: 'UsGolf)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quizfrage beantworten - Ryder-Cup-Rucksack und Travel-Cover gewinnen

Einfach die Quizfrage beantworten und an der  Verlosung für das Reisepaket von UsGolf und Golf Post teilnehmen! Die Lösung für die Frage findet Ihr in der Bildergalerie.


Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

 

 

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Mit der Allianz auf den Old Course in St Andrews

Die Allianz macht's möglich: Sichere Dir die einmalige Chance auf eine Tee Time für zwei Personen im "Home of Golf".

Sichere Dir 4x2 Freikarten für die Rheingolf 2019 in Düsseldorf

Gewinne 4x2 Freikarten für die Rheingolf in Düsseldorf und sei als einer von 17.000 Besuchern, bei der 21. Auflage dieses Events, dabei.

Schlagworte:

1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab