Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 8: Heute ein Garmin GPS Golf-Band gewinnen Mehr Informationen

Weihnachtsimpressionen – so feiern die Pros

Autor:

25. Dez 2014
Auch an den Golfern der Welt geht Weihnachten natürlich nicht spurlos vorbei - hier sind die schönsten Weihnachtsimpressionen der Stars. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Auch für die Golfpros gehört Weihnachten zur schönsten Zeit des Jahres – hier sind die besten Weihnachtsbilder der Spieler.

Weihnachten ist eine besinnliche Zeit, die ganz der Familie gehört. Dies gilt natürlich auch für die Profigolfer, welche uns im Jahr 2014 durch ihre sportlichen Leistungen wieder zum Staunen brachten. Glücklicherweise schotten die Pros ihr Familienleben jedoch nicht komplett von der Außenwelt ab, sondern posten die ein oder andere weihnachtliche Impression. So erhalten wir einen kleinen Eindruck davon, wie das Fest der Liebe bei den besten Golfern der Welt gefeiert wird.

Ein besonderes Geschenk für die Watsons

Bubba Watson konnte sich an Weihnachten über das wohl schönste Geschenk freuen – er bekam Familienzuwachs. Die kleine Dakota ist ebenso wie Sohn Caleb adoptiert und ein wahrer Segen für ihren berühmten Daddy:


Wer hat Angst vor’m Weihnachtsmann?

Auch im Hause Reed gab es in diesem Jahr Familienzuwachs. Fraglich ist jedoch, ob Weihnachten hier auch so besinnlich ausfallen wird wie bei den Watsons. Die kleine Windsor-Wells scheint den Weihnachtsmann jedenfalls nicht wirklich in ihr Herz geschlossen zu haben:

Weihnachten vor dem Fernseher

Etwas anders verläuft das Weihnachtsfest bei den McIlroys. Hier steht eher ein gemütlicher Fernsehabend auf dem Programm. Natürlich schauen sich Rory McIlroy und sein Vater jedoch nicht irgendeinen beliebigen Film an. Die Nordiren lassen vielmehr die Impressionen des diesjährigen Ryder Cups Revue passieren:

Auch Teamkollege Justin Rose freute sich auf die weihnachtliche Wiederholung des Kontinentalwettkampfes. Da hätten ja eigentlich alle zusammen schauen können…

Auch Michelle Wie und Ian Poulter verbrachten Weihnachten vor dem Fernsehapparat (jeder vor seinem). Allerdings gönnten sie sich die weihnachtliche Komödie „Buddy – Der Weihnachtself“. Während Poulter den Film mit seinen Kindern genoss, war Wie besonders froh, dass der Film pünktlich zum Fest zuende war und sie ihre Weihnachtsgrüße anschließen konnte.  

 

Wein und Zigarren für Santa

Niemals langweilig wird Weihnachten wohl bei Miguel Ángel Jimenez. Der Spanier rät sogar dazu, dem Weihnachtsmann statt Keksen Zigarren und Wein zu schenken, da dieser ja nicht mehr fahren müsse.

Geschmackvolle Weihnachtsmode

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wenigstens wird der wunderschöne Schneemann-Pulli Henrik Stenson im verschneiten Utah warm halten:

Die Golfpros feiern Weihnachten – noch mehr Bilder in der Galerie


Die Weihnachts-Tweets der Pros

Carina Olszak

Carina Olszak - Freie Autorin bei Golf Post

Profigolf ist Carinas Spezialgebiet. Jede Woche verfolgt sie die Geschicke der Profis auf den internationalen Touren und hat besonders viel Spaß am Aufstieg der jungen Wilden. Ihr Wunschflightpartner für eine Golfrunde: Rory McIlroy.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Carina Olszak

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , ,

Aktuelle News