Golf: Max Kieffer für Shot of the Month April nominiert
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Wählt Max Kieffer’s Putt zum Shot of the Month April!

Große Ehre für Maximilian Kieffer: Er ist von der European Tour zum Shot of the Month nominiert worden. Macht mit und wählt Max!

Maximilian Kieffer ist für den Shot of the Month nominiert. (Foto: Getty)

Die erste Saison auf der European Tour wird für Maximilian Kieffer immer mehr zum großen Traum. Das neuste Kapitel: Die European Tour hat Kieffer's sensationellen Putt bei der Open de Espana für den "Shot of the Month" für April nominiert. Max würde die Ernennung natürlich gerne annehmen.

Hier sein Appell an Euch:

Hey Leute,

ich bin von der European Tour für den Shot of the Month nominiert worden. Super coole Sache! Das will ich jetzt natürlich gewinnen. Dafür brauche ich Eure Stimme. Bitte registriert Euch kurz und wählt für mich! Es gibt auch was Tolles zu gewinnen!

Danke für Eure Unterstützung,

Euer Max Kieffer!

Wie Max schon angedeutet hat, gibt es auch eine attraktive Verlosung. Unter allen Teilnehmenden verlost die European Tour zwei Übernachtungen für zwei Personen plus jeweils ein Greenfee bei GC Fleesensee.

Macht mit und unterstützt Max! Hier geht es zur Teilnahme



Seinen Putt könnt Ihr nochmal hier im Video sehen. Video 5 wählen 😉

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Sichere Dir 4x2 Freikarten für die Rheingolf 2019 in Düsseldorf

Gewinne 4x2 Freikarten für die Rheingolf in Düsseldorf und sei als einer von 17.000 Besuchern, bei der 21. Auflage dieses Events, dabei.

Mit der Allianz auf den Old Course in St Andrews

Die Allianz macht's möglich: Sichere Dir die einmalige Chance auf eine Tee Time für zwei Personen im "Home of Golf".

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab