Golf-Videos

Video: Wutabschlag und Schlägerwurf

12. Jul. 2013 in Köln, Deutschland

Golfer wirft Driver auf Flightpartner

Sich mal so richtig schön abreagieren auf dem Golfplatz - unser Wutbürger im Video geht damit ein Stück zu weit.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Sich mal so richtig schön abreagieren auf dem Golfplatz - das kann klappen. Wenn man seine Flight-Buddies in die Tasche steckt oder ein paar schöne Schläge aus dem Hut zaubert. Unserem Wutbürger im Video gelingt das nicht so gut. Nach einem sehr ehrgeizigen Gewaggle vor dem Schwung will er es dann doch etwas zu sehr. Als der Ball so gar nicht fliegt, wie er es gern hätte, brechen alle Dämme - zu Ungunsten seines Kamera-Freundes.

Gesehen bei Back9network.com

Hier geht's zu weiteren Golf-Videos!

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback