Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 8: Heute ein Garmin GPS Golf-Band gewinnen Mehr Informationen

Video: Golf-Trickshots 1000 Meter über dem Meer

Autor:

07. Okt 2015
Sigurdur Hauksson auf dem Kjeragbolten.
Artikel teilen:

Dieser Trickshot ist vielleicht nicht der spektakulärste. Aber dafür wurde er an einem der spektakulärsten Orte gedreht.


(Foto: Pinterest.com)

(Foto: Pinterest.com)

Der Trickshot ist in diesem Fall nicht wirklich neu und überragend, aber in Kombination mit dem Ort der Ausführung ganz sicher eine echte Mutprobe! Sigurdur Hauksson aus Island traute sich auf den Kjeragbolten und teilte das Video auf seinem Instagram-Account. Mittlerweile hat er es bis auf die Internetseite des Golf Channels geschafft.

Dabei ist der Kjeragbolten keineswegs ein Geheimtipp. Der Monolith ist in 989 Metern Höhe zwischen zwei Felsen eingklemmt und ein echter Besuchermagnet. Denn der Blick,

(Foto: Pinterest.com)

(Foto: Pinterest.com)

den man von dem ca. fünf Kubikmeter großen Felsen über den Lysefjord hat, ist atemberaubend. Kein Wunder also, dass ein Golf-Trickshots nicht das einzige ist, was auf dem Kjeragbolten schon aufgeführt wurde.

Sigurdur Hauksson scheint übrigens nicht nur ein ordentlicher Kletterer zu sein, sondern hat auch einen recht passablen Golfschwung. Dass er den auf dem kleinen Felsen nicht ganz durchgezogen hat, ist ja nur allzu verständlich.

Mehr zum Thema Golf-Videos:

Tobias Hennig

Tobias Hennig - Redakteur

Tobias kam im Sommer 2014, während seines Studiums der Germanistik und Politik, als Werkstudent zu Golf Post. Zunächst machte er sich nur die Theorie des Golfsports zu eigen, nun versucht der vielseitig sportbegeisterte Wahl-Kölner, zum teaminternen Handicap-Durchschnitt aufzuschließen. Seit April 2016 erheitern der Redakteur und seine Hündin Mali die Kollegen täglich.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Tobias Hennig

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , ,

Aktuelle News