Golf-Videos

Video: Trickshot auf der Piste? Kein Problem!

10. Dez. 2017 von Jacqueline Sauer in Köln, Deutschland

Snowboard Trickshot Golf Video Tania Tare

Tania Tare beherrscht das Trickshot-Handwerk sogar auf dem Snowboard. (Foto: Screenshot)

Tania Tare aus Neuseeland gehört nicht erst seit gestern zu den Aufsehen erregendsten Trickshot-Künstlern der Welt. Nun machte sie in den Vereinigten Staaten einen Urlaub im Schnee - und ließ den Golfschläger trotzdem nicht zu Hause.

Mit Board und Driver zum Abschlag

Gemeinsam mit ihrer Landsfrau und Snowboard-Olympionikin Rebecca Torr drehte sie nämlich ein Trickshot-Video auf der Piste. Während Torr den Ball mit ihrem Snowboard nach oben katapultiert, setzt sich Tare mit ihrem eigenen Board in Bewegung und schlägt den im Flug befindlichen Ball mit dem Driver hinein in die Berglandschaft. Sieht spektakulär aus, hat aber im nächsten Skiurlaub nur bedingt Nachahmungspotenzial - zumindest sollte die Piste dafür nämlich menschenleer sein, um Unfälle jeder Art zu verhindern!


Feedback