Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf-Star-Imitator: Keegans Gezappel und Bubbas Geschrei

Nicht nur Jim Furyks Schwung ist unverwechselbar. Viele Pros haben seltsame Gewohnheiten. Ein Golf-Star-Imitator deckt sie auf.

Nicht nur Phil Mickelson bekommt vom Golfer-Imitator sein Fett weg. (Foto: Screenshot Youtube.com)

Der Golfer-Imitator

Ja, ja, jeder hat so seine Eigenheiten was den Schwung anbelangt. Der Eine wackelt mit dem Hinterteil, der Andere wirkt stets etwas gehetzt. So geht es selbstveständlich nicht nur Amateuren. Vor allem bei den Profis dürfen wir Woche für Woche beobachten (und belächeln), wie sie ihre pre-shot-Routine am Tee zelebrieren.

Das hat auch Youtuber "Gorilla James" erkannt und sich einen Spaß daraus gemacht, die Stars der Golfszene zu imitieren. Dabei macht er auch vor den Damen keinen Halt. Natalie Gulbis' unverwechselbarer Schwung mit tief gesenktem Kopf wird ebenso parodiert wie Fred Couples' ziemlich cooler Gang ans Tee. Auch Tiger Woods ist dabei - allerdings noch als verletzter Star, der seinen Driver als Gehstock benutzt und nach dem Schwung zusammenbricht.

Greg Norman am Donnerstag vs. Greg Norman am Sonntag

Sehr gelungen ist auch die Imitation von Greg "The great white Shark" Norman, die den Altmeister einmal donnerstags und einmal sonntags zeigt - in äußerst wechselhafter Verfassung. Gemütsschwankungen unterliegt hingegen Bubba Watson, davon weiß sein Caddie ein Lied zu singen. Deshalb nimmt der Imitator im Video nicht nur Bubbas fabelhafte Fußstellung aufs Korn, sondern auch gleich noch dessen unvergessenen Dialog mit seinem Taschenträger.

Ein wenig weiter zurück liegt der erste Teil der Golfer-Imitation. Darin dürfen sich Pardiesvogel John Daly, Arnold "The King" Palmer und auch Segrio Garcia über eine humoristische Wertschätzung ihrer Schläge freuen. Highlight des ersten Teils: Keegan Bradleys Gezappel und Gezuppel ab Minute 02:18.

Golf-Imitation Teil 1

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Mit Turkish Airlines in der Business Class nach Dubai

Zusammen mit unserem Partner Turkish Airlines verlosen wir einen unvergesslichen Trip für zwei Personen in der Business Class nach Dubai.

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab