Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: „Folf“, obskure Mischung aus Football und Golf

"Folf" ist eine etwas gewöhnungsbedürftige Mischung aus American Football und Golf. Wie das aussieht, sehen Sie hier im Video.

22. Okt 2017
"Folf" verbindet das Beste aus Football und Golf - sagt ein vielversprechender Nachwuchs-Golfer. (Foto: Screenshot)


Fußball-Golf dürfte mittlerweile Vielen ein Begriff sein, aber eine Mischung aus American Football und Golf? Das scheint nun doch unvereinbar. Oder? Ein junges Golftalent wettet dagegen und macht bei jeder Gelegenheit Werbung für "Folf". Wie das aussieht? So:

Eine Dokumentation über "Folf"

Braden Thornberry heißt der junge College-Golfer, der im Video zu sehen ist und eindrucksvoll das Zusammenspiel von Golfschläger und Football demonstriert. Und Thornberry, seines Zeichens NCAA-Champion der Herren, geht sogar noch einen Schritt weiter und hat einen kleine, aber ausgesprochen lustige "Dokumentation" über den "Sport" gedreht:

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Jacqueline Sauer

Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer

Schlagworte:

Aktuelle Deals der Woche