Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 10: Jahresvorrat Wilson Staff Golfbälle gewinnen! Mehr Informationen

Video: Die Highlights von Martin Kaymers US-Open-Sieg

16. Jun 2014
Martin Kamyer überzeugte mit starken Birdies, Zach Johnson mit seinem ersten Profi-Hole-in-One. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Martin Kaymer beeindruckt die Golfwelt auch am Finaltag. Zach Johnson gelingt derweil mit einem Hole-in-One eine sehenswerte Premiere.


Highlights der US Open 2014

Neben Martin Kaymer und seiner überzeugenden, die Konkurrenz demontierenden Vorstellung, machten auch andere Spieler mit spektakulären Schlägen auf sich aufmerksam. Eins der Highlights glückte am Finaltag dem US-Amerikaner Zach Johnson. Zum ersten Mal in seiner Profikarriere lochte er zu einem Hole-in-One. Kein schlechter Zeitpunkt, kein schlechter Ort.

Im Video (oben) gibt es die Höhepunkte der Finalrunde noch einmal in Bewegtbildern, genauso wie das Siegerinterview mit Martin Kaymer nach der Siegerehrung (unten).

Lars Kretzschmar

Lars Kretzschmar - Leitender Redakteur bei Golf Post

Lars ist Diplom-Sportwissenschaftler und sein großes Faible ist der Turniersport. Er schlägt sich für seine Leser gerne mal die Nächte um die Ohren, um die neusten Infos der PGA-, European- und LPGA-Tour liefern zu können. Sie finden Lars Kretzschmar auch unter Google+.

Alle Artikel von Lars Kretzschmar

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , , , ,

Aktuelle News