Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Die Highlights von Martin Kaymers US-Open-Sieg

16. Jun 2014
Martin Kamyer überzeugte mit starken Birdies, Zach Johnson mit seinem ersten Profi-Hole-in-One. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Martin Kaymer beeindruckt die Golfwelt auch am Finaltag. Zach Johnson gelingt derweil mit einem Hole-in-One eine sehenswerte Premiere.

Highlights der US Open 2014

Neben Martin Kaymer und seiner überzeugenden, die Konkurrenz demontierenden Vorstellung, machten auch andere Spieler mit spektakulären Schlägen auf sich aufmerksam. Eins der Highlights glückte am Finaltag dem US-Amerikaner Zach Johnson. Zum ersten Mal in seiner Profikarriere lochte er zu einem Hole-in-One. Kein schlechter Zeitpunkt, kein schlechter Ort.

Im Video (oben) gibt es die Höhepunkte der Finalrunde noch einmal in Bewegtbildern, genauso wie das Siegerinterview mit Martin Kaymer nach der Siegerehrung (unten).

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Alexandra Caspers

Alexandra Caspers - Freie Autorin bei Golf Post

Als sich ihre Familie und ihr Bekanntenkreis nach und nach mit Golffieber infizierte, gab es für Alexandra auf lange Sicht kein Entkommen. Jetzt taucht sie neben ihrem Germanistik-Studium selbst in die Welt des Golfsports ein.

Alle Artikel von Alexandra Caspers