Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 8: Heute ein Garmin GPS Golf-Band gewinnen Mehr Informationen

Video: Die Highlights der Swinging Skirts LPGA Classic

28. Apr 2014
Mit 17 Jahren steht Laydia Ko als jüngste Spielerin aller Zeiten an der Spitze des Rolex Ranking. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Lydia Ko heißt die Siegerin der Swinging Skirts LPGA Classic. Hier gibt es die Video-Highlights der spannenden Finalentscheidung.


Die LPGA Tour hat nach dem Abstecher auf Hawaii in dieser Woche wieder Station in Kalifornien gemacht. Die Swinging Skirts LPGA Classic wurde im Lake Merced Golf Club vor der Kulisse San Franciscos ausgetragen. Lydia Ko, die am ersten Turniertag ihren 17. Geburtstag gefeiert hatte, sicherte sich schließlich den dritten Sieg ihrer noch jungen Karriere.

Enges Rennen bei Swinging Skirts LPGA Classic

Am Ende einer spannenden Finalrunde kam die Neuseeländerin Ko mit einem Schlag Vorsprung auf ihre amerikanische Konkurrentin Stacy Lewis und zwei Schlägen vor Jenny Shin aus Südkorea ins Clubhaus. Nach anfänglichen Problemen beider deutscher Proetten erreichten auch Sandra Gal und Caroline Masson gute Platzierungen. Gal landete abschließend auf dem geteilten 30., Masson nach einer starken 68er Runde sogar auf dem geteilten 18. Platz.

Die Highlights des Finaltags gibt es wie gewohnt in unserem Video zu sehen, die Finalrunde des kommenden North Texas LPGA Shootout natürlich wie gewohnt in unserem Livestream ab 21 Uhr.

Mehr zum Thema Golf Post TV:

Lars Kretzschmar

Lars Kretzschmar - Leitender Redakteur bei Golf Post

Lars ist Diplom-Sportwissenschaftler und sein großes Faible ist der Turniersport. Er schlägt sich für seine Leser gerne mal die Nächte um die Ohren, um die neusten Infos der PGA-, European- und LPGA-Tour liefern zu können. Sie finden Lars Kretzschmar auch unter Google+.

Alle Artikel von Lars Kretzschmar

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , , , , ,

Aktuelle News