Golf Post TV

Video: Die Highlights der Swinging Skirts LPGA Classic

28. Apr. 2014 von Lars Kretzschmar in Köln, Deutschland

Lydia Ko sicherte sich nach einem spannenden Finale den Sieg bei der Swinging Skirts LPGA Classic.

Mit 17 Jahren steht Laydia Ko als jüngste Spielerin aller Zeiten an der Spitze des Rolex Ranking. (Foto: Getty)

Die LPGA Tour hat nach dem Abstecher auf Hawaii in dieser Woche wieder Station in Kalifornien gemacht. Die Swinging Skirts LPGA Classic wurde im Lake Merced Golf Club vor der Kulisse San Franciscos ausgetragen. Lydia Ko, die am ersten Turniertag ihren 17. Geburtstag gefeiert hatte, sicherte sich schließlich den dritten Sieg ihrer noch jungen Karriere.

Enges Rennen bei Swinging Skirts LPGA Classic

Am Ende einer spannenden Finalrunde kam die Neuseeländerin Ko mit einem Schlag Vorsprung auf ihre amerikanische Konkurrentin Stacy Lewis und zwei Schlägen vor Jenny Shin aus Südkorea ins Clubhaus. Nach anfänglichen Problemen beider deutscher Proetten erreichten auch Sandra Gal und Caroline Masson gute Platzierungen. Gal landete abschließend auf dem geteilten 30., Masson nach einer starken 68er Runde sogar auf dem geteilten 18. Platz.

Die Highlights des Finaltags gibt es wie gewohnt in unserem Video zu sehen, die Finalrunde des kommenden North Texas LPGA Shootout natürlich wie gewohnt in unserem Livestream ab 21 Uhr.


Feedback