Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Die Bryan Brothers steigen aufs Dach

Neues von den verrückten Ball-Künstlern. Die Bryan Brothers lassen es mal wieder krachen. Ob im Golfcart oder auf dem Dach - sie treffen immer.

Autor:

27. Feb 2015
Die Bryan Brothers steigen aufs Dach. (Foto: Screenshot Youtube)

Bryan Brothers: Über Bande aufs Rangedach chippen

Da sind sie wieder, die Bryan Brothers. George und Wesley Bryan sind mittlerweile weit über die Golfszene hinaus berühmt für ihre Trickshots. Diesmal haben sie sich in dem Action-Kamera-Hersteller GoPro einen Partner gesucht, um ihre verrückten Spielchen aus einer neuen Perspektive zu präsentieren. Überhaupt sind neue Perspektiven diesmal das Motto:

Anzeige

Wenn man sonst schon alles gemacht hat, steigt man halt mal eben aufs Dach der örtlichen Driving Range. Doch nicht, um den Ball einfach von da aus die Wiese runterzuknüppeln, nein das wäre zu einfach. Und das schwierigste für die Bryan Brothers sind ja sowieso nicht die Volleys, die sie wahrscheinlich auch blind treffen würden, sondern die immer neuen Wege, sich die Bälle zuzuspielen. Und da hatten sie einen besonders spektakulären Einfall, den sie sich für das Ende des Videos (oben) aufgespart haben.

Von links ins Colfcart, rechts hinaus und ab dafür

Und auch im zweiten Video (unten) beweisen die Bryan Brothers ihre Ballsicherheit. Mit ein wenig Unterstützung guter Freunde schlägt es sich noch besser. Außerdem kann man zu viert auch noch ein Golfcart mit in das Spektakel einbeziehen. Sehen Sie selbst...

Anzeige

Aktuelles Gewinnspiel

Im Gewinnspiel mit Mytee gibt es diese Woche 50 Preise zu gewinnen: darunter unzerbrechliche Golftees und Fahrten mit dem Fiat Abarth. Jetzt mitmachen!

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Aktuelle Artikel
Tobias Hennig

Tobias Hennig - Redakteur

Tobias kam im Sommer 2014, während seines Studiums der Germanistik und Politik, als Werkstudent zu Golf Post. Zunächst machte er sich nur die Theorie des Golfsports zu eigen, nun versucht der vielseitig sportbegeisterte Wahl-Kölner, zum teaminternen Handicap-Durchschnitt aufzuschließen. Seit April 2016 erheitern der Redakteur und seine Hündin Mali die Kollegen täglich.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Tobias Hennig

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab