Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Aufwärmprogramm mit El Mécanico

18. Feb 2014
Miguel Angel Jiménez mit seinem unvergleichlichen Fitnessprogramm. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Er gehört trotz seines fortgeschrittenen Alters noch immer zu den fittesten Pros: Jiménez zeigt sein unvergleichliches Fitnessprogramm.

Tolle Aktion von Miguel Ángel Jiménez: Der beliebte 50-jährige Tourspieler hat mit Ausrüster PING ein kleines Fitnessvideo gedreht, in dem der Spanier sein unvergleichliches Aufwärmprogramm vorstellt. El Senor gehört trotz seiner 50 Jahre zu den fittesten Spielern der Tour. Im vergangenen Jahr avancierte Jiménez mit dem Sieg bei der Hongkong Open zum ältesten European-Tour-Sieger aller Zeiten.

Hier geht’s zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Schlagworte:

Mehr zum Thema Golf-Videos:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 1 Dutzend Dx2 Soft Golfbälle von Wilson.

Malte van Oven

Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab