Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Harringtons Annäherung springt aus dem Loch

Es wäre ein Eagle geworden, doch dann hüpft Padraig Harringtons Ball aus dem Cup zurück aufs Grün. Zum Video.

Padraig Harrington
Beinahe ein Eagle: Padraig Harrington auf der Par-4-Elf in der Finalrunde der HP Byron Nelson Championship. (Foto: Screenshot)

Padraig Harringtons Annäherung - fast ein Eagle

Wenn's pecht, dann richtig: In der finalen Runde der HP Byron Nelson Championship hatte der Ire Padraig Harrington wahrlich kein Glückslos gezogen. Die ersten drei Runden des Turniers hatte er sich auf acht unter Par und damit vor der Finalrunde in die Top 10 des Leaderboards gespielt, die letzte Runde wurde dann zur richtigen Achterbahnfahrt aus misslungenen Schlägen.

Murphys Gesetz?

Beinahe hätte ihm ein Eagle auf der Par-4-Elf der HP Byron Nelson Championship ein bisschen aus der Finalrunden-Misere geholfen. Die Annäherung war so gut, dass der Ball direkt ins Loch fiel - aber wieder raussprang. Sein Endergebnis: Ein geteilter 22. Platz und ein Schmunzeln über Murphys Gesetz.

Hier geht's zu weiteren Golf-Videos!

Gewinnen Sie jetzt einen von zwei Cobra King F8 Drivern

Wir suchen in dieser Woche eine Dame und einen Herren, die den neuen Cobra King F8 Driver in ihre Taschen aufnehmen dürfen. Machen Sie jetzt mit!

Kurzurlaub für zwei Personen im 4-Sterne Superior Luxushotel Sonnhof Alpendorf zu gewinnen

Gewinnen Sie mit etwas Glück drei Übernachtungen für zwei Personen (HP) im 4-Sterne Superior Luxushotel Sonnhof Alpendorf. Jetzt mitmachen und Daumen drücken!

Aktuelle Deals der Woche