Golf-Videos

Verstehen Sie Spaß…? Wie durch Zauberei!

19. Dez. 2014 von Katrin Spägele in Köln, Deutschland

Wie oft bleibt der Ball genau so vor dem Loch liegen--viel zu oft. Aber was wenn das kein Zufall ist? (Foto: Getty)

Wie oft bleibt der Ball genau so vor dem Loch liegen? - viel zu oft. Aber was, wenn das kein Zufall ist? (Foto: Getty)

Ein kleiner Familienausflug am Sonntagnachmittag beginnt des Öfteren auf einem Minigolfplatz. Die Kinder und Eltern stehen der Herausforderung gegenüber, einen Ball in ein Loch zu befördern mit nur etwas mehr als einem Stock in der Hand. Selbst für die Eltern ist da nicht immer leicht, zumal es verschiedene Schwierigkeitsstufen und unterschiedliche Bahngegebenheiten gibt.

Der Ball lebt bei "Verstehen Sie Spaß...?"

Schwierig und nahezu unmöglich wird es, wenn der Ball auf einmal macht was er will. Das Eigenleben des Balles bringt so manchen aus der Ruhe. Links - rechts - vor - zurück - oder in einem großen Bogen um das Loch herum. Da versteh noch einer die Welt. Genau das schaffen die kanadischen Kollegen von "Just for Laughs - Gags", dem Pendant zum deutschen "Verstehen Sie Spaß...?".  Köstlich auch die Blicke der Verstehen-Sie-Spaß-Opfer, wenn der Ball noch vor dem eigentlichen Schlag davonrollt. Zum Mitlachen!


Feedback