Aktuell. Unabhängig. Nah.

Verstehen Sie Spass? – Vorsicht, rutschig!

Auf's Glatteis geführt mal wörtlich genommen - wie ein geschenkter Ballkorb zur Stolperfalle wird, und zu einem riesen Spaß!

Autor:

12. Dez 2014
Der Bananenschalen-Trick auf der Range: Einfach nur fies - aber sehr amüsant. (Foto: Youtube)

Verstehen sie Spass? - Auf's Glatteis geführt

Köstlich, wenn sich die Freude über ein unverhofftes Geschenk in Sekunden zu einem Schrecken verwandelt - zumindest für den unbeteiligten Zuschauer. Die kanadischen Kollegen von "Just for Laughs", dem Pendant zum deutschen "Verstehen Sie Spass?", haben in dieser Folge die ahnungslosen Opfer nicht nur sinnbildlich auf's Glatteis geführt. Da bekommst du einen vollen Eimer Bälle geschenkt, und siehst dich im nächsten Moment mit den rechtlichen Folgen einer fahrlässigen Körperverletzung konfrontiert.

Anzeige

Bei den verstörten Gesichtern der unwissenden Protagonisten kann man sich ein Grinsen nicht verkneifen. Die Blicke sprechen Bände: "Wie zum Teufel ist das jetzt passiert?" - von dem kleinen Trick mit der Fernbedienung erfahren sie erst später. Das erleichterte Lachen im Anschluss an die Erkenntnis über den Streich ist herrlich - was für ein Spass!

Anzeige

Aktuelles Gewinnspiel

Golf Post verlost zwei hochwertige Kaffeemaschinen inklusive Kapseln von K-fee. Jetzt mitmachen!

Die neue Golf Post App ist da!

Vernetze Dich mit Golfern und Golfclubs aus Deiner Region, teile die schönsten Momente vom Golfplatz und lies die aktuellsten Golfnews. Alles in einer App!

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Aktuelle Artikel
Oliver Felden

Oliver Felden - Freier Autor für Golf Post

Während seines Studiums der Sportwissenschaft und Germanistik kam er über das Crossgolfen auf die gemähten Wiesen der Republik. Seine Waffen sind die kurzen Eisen, doch der Putter bringt ihn noch viel zu oft auf den Boden der Tatsachen zurück. Seine Abschlussarbeit hatte den Titel: "Golf in der Schule - Bildungspotenziale und Grenzen".
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Oliver Felden

1 LESER-KOMMENTAR

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. rüdiger grosz

    hoffentlich hat sich niemand verletzt,aber sonst find ich diese video einfach GAILLLLLLLLL!
    BITTE mehr davon ! lg aus Wien !

    Antworten