Golf-Videos

Verstehen Sie Spaß…? Herr, lass es Bälle regnen!

21. Nov. 2014 von Tobias Hennig in Köln, Deutschland

Verstehen Sie Spaß...? Diesmal: Der Ballregen. (Foto: Youtube)


„Just for Laughs: Gags“ ist das kanadische Pendant zu „Verstehen Sie Spaß?“ und unterhält seine Zuschauer seit fast 14 Jahren. In über 2500 verschiedenen Episoden fielen in den vergangenen Jahren auch einige Folgen der Show ab, die ahnungslose Golfer auf die Schippe nehmen, oder in denen Golfer andere Ahnungslose auf die Schippe nehmen. Golf Post liefert jeden Samstag ein neues Meisterwerk der Gag-Gurus.

Der Ballregen

Diesmal beweisen die kanadischen Spaßvögel, dass man Fore-Rufe durchaus ernst nehmen sollte. Mitlerweile ist es vielen zu lästig geworden, Mitspieler durch Rufe zu warnen. Wenn dann doch mal jemand ruft, gehen die wenigsten schnell genug in Deckung. Das machen die Protagonisten in unserem Video schon mal besser. Und zwar völlig zu Recht. Denn auf einmal geht ein Ballregen auf die Golfer hernieder. Zum Glück sind es nur Tischtennisbälle. Sehen sie selbst.

 


Feedback