Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 11: Straighter Putter inkl. Fitting gewinnen! Mehr Informationen

Verstehen Sie Spaß? – Der rätselhafte Ballautomat

Autor:

31. Okt 2014
Ein fieser Streich mit dem Ballautomaten - aber sehr amüsant, wenn die versteckte Kamera an ist! (Foto: Youtube)
Artikel teilen:

Da will man bloß ein paar Bälle schlagen, und natürlich spinnt der Ballautomat. Doch plötzlich nicht mehr – einfach köstlich anzuschauen!

Eine neue Woche, eine neue Folge „Just for Laughs“! Das kanadisch-französische Format nimmt seine Opfer seit 14 Jahren mit der versteckten Kamera auf die Schippe, und Golf Post haut jedes Wochenende die lustigsten Golf-Episoden raus. Die letzte Ausgabe hielt eine wundersame Begegnung einer Golferin und eines kanadischen Polizisten bereit – mit unerwarteter Wendung. Im aktuellen Video sehen sich die Ahnungslosen mit einem, sagen wir mal speziellen, Ballautomat konfrontiert.


Ich will doch nur spielen

Viele Golfer werden es auf die ein oder andere Weise bereits erlebt haben: Es ist Freitag Nachmittag, die Sonne scheint, eine leichte Brise kühlt die Haut und alles was jetzt noch wichtig ist, sind ein paar satte Treffer mit dem Driver. Ärgerlich, wenn es bereits vorher hapert – zum Beispiel am Ballautomaten. Keine Bälle, keine Drives, da darf man ruhig mal fuchsig werden und der verflixten Maschine zwei, drei unsanfte „Schulterklopfer“ verpassen. Frustriert geht’s also Richtung Sekretariat. Wie es ausschaut, wenn dann beim Automaten alle Dämme brechen, und erst recht wie die Golfer dann ausschauen, während der Reigen kein Ende nimmt, wird auch Ihnen ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Zu weiteren Folgen „Verstehen Sie Spaß“ und anderen unterhaltsamen Golf-Videos.

Oliver Felden

Oliver Felden - Freier Autor für Golf Post

Während seines Studiums der Sportwissenschaft und Germanistik kam er über das Crossgolfen auf die gemähten Wiesen der Republik. Seine Waffen sind die kurzen Eisen, doch der Putter bringt ihn noch viel zu oft auf den Boden der Tatsachen zurück. Seine Abschlussarbeit hatte den Titel: "Golf in der Schule - Bildungspotenziale und Grenzen".
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Oliver Felden

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News