Aktuell. Unabhängig. Nah.

„Verstehen Sie Spaß…?“ Bombenstimmung!

Schon mal einen Golfball aufs Grün geschlagen, der explodiert ist? Wir auch nicht, ist aber spaßig anzuschauen!

Autor:

16. Jan 2015
Bomben-Stimmung bei den kanadischen Kollegen von "Verstehen Sie Spaß...?" (Foto: Youtube)

Anzeige

Granatenstarker Gag bei "Verstehen Sie Spaß..."

Das Rezept für einen gelungenen Golf-Streich: Man nehme ein nicht einsehbares Golf-Grün, ein paar ahnungslose Golfer, einen Pyro-Experten und eine versteckte Kamera. Man werfe das Grün, die Kamera und die Golfer in eine Schüssel und rühre langsam ein paar Explosionen unter.

Das beste daran sind die erschrockenen Gesichter. Und wenn dann auch noch ein anderer Golfer in Zombie-Art auf das Opfer zu torkelt, dann reicht das Grinsen doch mindestens von Ohr zu Ohr. Eine spaßige Folge unserer kanadischen Kollegen von "Just for Loughs", dem Pendant zum deutschen "Verstehen Sie Spaß...?".

Anzeige

Aktuelles Gewinnspiel

Im Gewinnspiel mit Mytee gibt es diese Woche 50 Preise zu gewinnen: darunter unzerbrechliche Golftees und Fahrten mit dem Fiat Abarth. Jetzt mitmachen!

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Aktuelle Artikel
Oliver Felden

Oliver Felden - Freier Autor für Golf Post

Während seines Studiums der Sportwissenschaft und Germanistik kam er über das Crossgolfen auf die gemähten Wiesen der Republik. Seine Waffen sind die kurzen Eisen, doch der Putter bringt ihn noch viel zu oft auf den Boden der Tatsachen zurück. Seine Abschlussarbeit hatte den Titel: "Golf in der Schule - Bildungspotenziale und Grenzen".
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Oliver Felden

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab