Golf-Videos

Verstehen Sie Spaß? Der Anfänger-Alptraum!

14. Nov. 2014 von Oliver Felden in Köln, Deutschland

Der Alptraum eines jeden Anfängers - die Lachnummer auf der Driving Range sein. (Foto: Youtube)

Der Alptraum eines jeden Anfängers - die Lachnummer auf der Driving Range sein. (Foto: Youtube)

Eine neue Woche, eine neue Folge "Just for Laughs"! Das kanadisch-französische Format nimmt seine Opfer seit 14 Jahren mit der versteckten Kamera auf die Schippe, und Golf Post haut jedes Wochenende die lustigsten Golf-Episoden raus. In der letzten Ausgabe war das mit dem "Bitte Ruhe" am Abschlag schwierig, im aktuellen Video sehen sich die Ahnungslosen mit einem bösartigen Driving-Range-Nachbar konfrontiert. "Der lacht doch nicht über mich oder?" Doch, tut er, und er gibt sich wenig Mühe das zu vertuschen!

Verstehen Sie Spaß-Diagnose: Golftrauma!

Es ist der absolute Alptraum für jeden Golf-Neuling: Da steht man auf der Driving Range, freut sich über jeden noch so schlecht getroffenen Ball, und dann lacht sich der Typ daneben bitter böse schlapp über einen selbst. Spätestens wenn der dann noch die Kamera auspackt, um das Grauen von Golfschwung weiter zu verbreiten, spätestens da hört der Spaß auf - außer die Jungs mit der versteckten Kamera haben sich die ganze Sache ausgedacht. Eine Freude für jeden Zuschauer, und nach der Auflösung dürfte das Trauma dann auch überwunden sein.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback