Verstehen Sie Spass? Die Lachnummer auf der Driving Range!
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Verstehen Sie Spaß? Der Anfänger-Alptraum!

Die ersten Versuche auf der Range werden vom Gelächter des Nachbarn untermalt - eine traumatisierende Folge "Verstehen Sie Spaß".

Der Alptraum eines jeden Anfängers - die Lachnummer auf der Driving Range sein. (Foto: Youtube)
Der Alptraum eines jeden Anfängers - die Lachnummer auf der Driving Range sein. (Foto: Youtube)

Eine neue Woche, eine neue Folge "Just for Laughs"! Das kanadisch-französische Format nimmt seine Opfer seit 14 Jahren mit der versteckten Kamera auf die Schippe, und Golf Post haut jedes Wochenende die lustigsten Golf-Episoden raus. In der letzten Ausgabe war das mit dem "Bitte Ruhe" am Abschlag schwierig, im aktuellen Video sehen sich die Ahnungslosen mit einem bösartigen Driving-Range-Nachbar konfrontiert. "Der lacht doch nicht über mich oder?" Doch, tut er, und er gibt sich wenig Mühe das zu vertuschen!

Verstehen Sie Spaß-Diagnose: Golftrauma!

Es ist der absolute Alptraum für jeden Golf-Neuling: Da steht man auf der Driving Range, freut sich über jeden noch so schlecht getroffenen Ball, und dann lacht sich der Typ daneben bitter böse schlapp über einen selbst. Spätestens wenn der dann noch die Kamera auspackt, um das Grauen von Golfschwung weiter zu verbreiten, spätestens da hört der Spaß auf - außer die Jungs mit der versteckten Kamera haben sich die ganze Sache ausgedacht. Eine Freude für jeden Zuschauer, und nach der Auflösung dürfte das Trauma dann auch überwunden sein.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Sichere Dir 4x2 Freikarten für die Rheingolf 2019 in Düsseldorf

Gewinne 4x2 Freikarten für die Rheingolf in Düsseldorf und sei als einer von 17.000 Besuchern, bei der 21. Auflage dieses Events, dabei.

Mit der Allianz auf den Old Course in St Andrews

Die Allianz macht's möglich: Sichere Dir die einmalige Chance auf eine Tee Time für zwei Personen im "Home of Golf".

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab