Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 9: Drei Schlägerhauben-Sets für drei Gewinner - 100% handmade, 100% individuell, stylisch und funktional! Mehr Informationen

Die Valspar Championship im Golf Post Tippspiel

09. Nov 2015
Wird Jordan Spieth als erster Champion seinen Titel verteidigen?
Artikel teilen:

Bei der Valspar Championship will Jordan Spieht etwas schaffen, was noch keiner vor ihm schaffte – den Titel verteidigen.

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel

Diese Woche im Golf Post Tippspiel: Die Valspar Championship.

Diese Woche im Golf Post Tippspiel: Die Valspar Championship.


Diese Woche gibt es im Golf Post Tippspiel die Valspar Championship in Florida. Bisher gelang es hier noch keinem Titelträger, seinen Pokal im folgenden Jahr zu verteidigen. Kann Jordan Spieth der erste sein? Eins steht auf jeden Fall fest, die Konkurrenz ist groß genug.

Kaymer nimmt Startrecht für die PGA Tour wahr

Zu dieser Konkurrenz zählt auch Martin Kaymer. Der deutsche nimmt im Sunshine State eine von seinen zwölf Startberechtigungen auf der PGA Tour wahr und geht dementsprechende motiviert in das Turnier. Kann Kaymer seine Formkurve wieder nach oben biegen und seine Top Platzierung in 2016 einfahren? Jetzt Tipps abgeben im Golf Post Tippspiel und wichtige Punkte für die Monatswertung sammeln.

Christoph Kipping

Christoph Kipping - Freier Autor bei Golf Post

Christoph studiert Sportjournalismus und Sportmarketing in Köln und arbeitet im Marketing & Sales Team bei Golf Post. Lange Zeit schon begeisterter Golf-Fan, schwingt er seit letztem Sommer auch selbst den Schläger - es war "Liebe auf den ersten Schwung". Nach dem Bestehen der Platzreife geht es jetzt jede freie Minute auf die Golfanlage Schloss Auel, um sein Spiel zu verbessern.

Alle Artikel von Christoph Kipping

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News